Meine Bucket List. Das sind meine Träume, Ziele und Sehnsüchte.  
– Wahrgewordenes sind Streicheleinheiten für die Seele, Oasen der Freude pur.

– – – – – – – – – – –

Streicheleinheiten für die Seele

Ich habe ganz eigene Vorstellungen von dem was mich glücklich macht. Für mich geht es nicht um das Aneinanderreihen weltlicher Höhepunkte oder das stetige Reisen bis ans Ende der Welt. Streicheleinheiten für die Seele definiere ich so:

Wärmende Sonnenstrahlen machen mich glücklich, Palmen auch.
Vegetarisches Essen, lecker gewürzt – das ist toll.

Ich liebe Panoramafenster mit Blick entlang der Alpen
und die Symbiose Kunst und Kultur.

Entschleunigung finde ich ganz wichtig.
Hideaways aus Holz, Glas & Stein sind für mich Entspannung pur.

Und am Wichtigsten:
Meinen Kindern die Welt zu zeigen, das Genießen zu zweit aber auch.

– – – – – – – – – – –

Meine Sehnsüchte

  • Alpen-Chic im Winter-Chalet
  • An der Costa Smeralda | Sardinien baden
  • Altstadt San Marino erschlendern | die Aussicht von der Rocca Gualta genießen
  • Wölfe in der freien Natur Rumäniens beobachten
  • Die Highlands von Schottland bereisen
  • Lama-Trekking mit Bergpanorama
  • Tapas auf Formentera schmecken
  • In den Anden Chinchilla entdecken
  • Märchenhaftes im Disneyland Paris erleben
  • Nordlichter auf den Lofoten bewundern
  • Mit dem Schweizer Glacier Express fahren
  • Den Cirque du Soleil besuchen
  • Auf einem Drachen reiten

Meine Bucket List: heute und morgen

Einige Sehnsüchte werde ich mir schneller erfüllen, auf andere wird sich das Warten lohnen. Und egal welcher Traum auch in Erfüllung gehen wird, er wird für mich immer ein unvergessliches Erlebnissen sein.

Interessante Berichte und tolle Fotos sind euch schon jetzt garantiert. Also, worauf wartet ihr noch, lasst uns gemeinsam aufbrechen und Neues erleben. Was haltet ihr von meiner Lama-Trekking-Tour (coming soon)?