Meine Bucket List. Das sind meine Träume, Ziele und Sehnsüchte.  
– Wahrgewordenes sind Streicheleinheiten für die Seele, Oasen der Freude pur.

– – – – – – – – – – –

Was mir Freude bereitet

Ich habe ganz eigene Vorstellungen von dem was mich glücklich macht. Für mich geht es nicht um das Aneinanderreihen weltlicher Höhepunkte oder das stetige Reisen bis ans Ende der Welt.

Bedeutend für mich sind

Wärmende Sonnenstrahlen, Palmen auch.
Und vegetarisches Essen, lecker gewürzt.

Ich schwärme für Panoramafenster mit Blick entlang der Alpen.

In Hideaways aus Holz, Glas & Stein fühle ich mich wohl.

Und am Wichtigsten:
Die Welt mit meinen Kindern entdecken.

– – – – – – – – – – –

Meine Sehnsüchte

  • Alpen-Chic im Winter-Chalet
  • Die Aussicht von der Rocca Gualta genießen
  • Die winterliche Breitachklamm durchwandern
  • Wölfe in der freien Natur Rumäniens beobachten
  • In den Anden Chinchilla entdecken
  • Märchenhaftes im Disneyland Paris erleben
  • Mit dem Schweizer Glacier Express fahren
  • Den Cirque du Soleil besuchen
  • Auf einem Drachen reiten

Meine Bucket List: heute und morgen

Einige Sehnsüchte werde ich mir schneller erfüllen, auf andere wird sich das Warten lohnen. Und egal welcher Traum auch in Erfüllung gehen wird, er wird für mich immer ein unvergessliches Erlebnissen sein.

Interessante Berichte und tolle Fotos sind euch schon jetzt garantiert. Also, worauf wartet ihr noch, lasst uns gemeinsam aufbrechen und Neues erleben.